Nicht empfehlenswert!
Nach dem Ausfall meiner Heizungsanlage habe ich die Firma Gardow mit der Reparatur beauftragt. Die Reparatur für ca. 1500 € blieb erfolglos.
Ich habe die Arbeit vom Servicekundendienst der Fa. Viessmann überprüfen lassen.
Dabei wurde festgestellt:
Herr Gardow hat die aufgesetzte Steuereinheit völlig falsch angeschlossen. Durch diesen Fehler wurden Fehlermeldungen erstellt, die Herr
Gardow zum Anlass nahm, weitere Bauteile auszutauschen. Der Austausch dieser Bauteile war nicht notwendig! Dabei entsprach der von Herrn Gardow neu eingesetzte Gasregelblock nicht den Zulassungsbestimmungen für diese Heizanlage.
Herr Gardow wurde ständig über die Situation auf dem Laufenden gehalten und zuletzt aufgefordert den Rechnungsbetrag für seine erfolglose Reparatur zurück zu überweisen. Herr Gardow hat sich nicht gemeldet. Jetzt muss der Rechnungsbetrag auf dem Klageweg eingefordert werden.weiterlesen